Gewonnen?

Gewonnen?

IMG_5953.JPG

Danke für eure Teilnahme. Vielleicht habt ihr schon gewonnen. Schaut mal auf den Menüpunkt Gewinner 2017. Dort findet ihr die ersten drei platzierten Bilder. Weiter viel Spaß mit Hund und Kamera wünscht euch eure OG Ludwigsfelde.

powered ByGiro.com

G

e

w

o

n

n

e

n

?

Zur Inspiration

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Diese Seite haben wir eigens für unseren kleinen Fotowettbewerb anlässlich des 25-jährigen Bestehens unserer Ortsgruppe eingerichtet. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich mit viel Engagement und Enthusiasmus der modernen Hundeerziehung und -ausbildung widmet.

Auch wir sind auf Öffentlichkeitsarbeit, Engagement von Mitgliedern und Eigenwerbung angewiesen, um unser Angebot zur Hundeerziehung auf die Dauer aufrecht erhalten zu können. Dieser Fotowettbewerb ist ein Teil unserer Bemühungen, für  die Notwendigkeit einer konsequenten Hundeerziehung/-ausbildung und dauerhaften Trainings zu werben und zu sensibilisieren - ...zum Wohle sowohl für Hund und Hundeführer als auch für deren Umfeld und Umwelt.

Wir hoffen mit der Ausschreibung des Fotowettbewerbs Fotomaterial zu erhalten, das wir für unsere Eigenwerbung einsetzen können und dürfen. Gerade das Sommerhalbjahr bietet ja unzählige Motive zu Aktivitäten mit Hunden gleich welcher Rasse und welchen Alters.

 

Wettbewerbsbeginn:                 22. Mai 2017

Wettbewerbsende:                   26. August 2017

Auswertung und Platzierung:     09. September 2017

 

Wenn ihr  - auf welchem Weg auch immer -  hierher auf diese Seite gefunden habt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr Hundefreunde und Fotofreunde zugleich seid und Gespür für geeignete Motive habt. Klickt einmal auf die Untermenüs (...die erscheinen, wenn ihr auf einen Hauptmenüpunkt klickt), ruft die nächsten Seiten auf und macht einfach mal mit. Es gibt ja nichts zu verlieren - ... und eurem "inneren Schweinehund" habt ihr auch wieder einmal gezeigt, wer der "Chef" ist - ...gleichsam ein erster Erziehungserfolg im Umgang mit Hunden.

Wie könnt ihr weiter vorgehen?

  • erst mal Teilnahmebedingungen durchlesen
  • bei Interesse registrieren
  • mit Nutzername und Passwort einloggen
  • Bild oder Bilder zu einem oder mehreren Themen hochladen (auf Dateibezeichnung und -größe achten)
  • ausloggen.

Das ist alles, was ihr tun müsst. Näheres erfahrt ihr unter den Menüpunkten "Wettbewerbsthemen" und  "Wettbewerbskategorien".

 

 

hund_www-clipart-kiste-de_050.gif